Call Back – Karussell – Moderation – Internet Talk

Die Technik erlaubt unterschiedliche Systeme. Für alle Call-Systeme benötigen Sie lediglich einen Telefonanschluss.

Call Back

Beim Call Back System wählen Sie sich über eine kostenfreie 0800er Rufnummer in das System ein. Über die Tastatur Ihres Telefons geben Sie den „PIN“ ein (erhalten Sie von uns) und schon sind Sie angemeldet.

Nach Anmeldung können die Kunden Sie erreichen. Klingelt das Telefon, heben Sie ab. Sie erhalten eine Info, dass es ein Anruf von der Line ist, und werden sofort mit dem Kunden verbunden.

Ist das Gespräch zu Ende, legen Sie den Hörer auf.

Sie können sich jederzeit vom Dienst abmelden, indem Sie die Einwahlnummer wählen, Ihren „PIN“ eingeben und der Ansage folgen, bis Ihnen gesagt wird:

„Sie sind abgemeldet.“

Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 10:00 – 20:00 Uhr unter 0208 - 43 911 52 direkt für Sie da.

Karussell

Beim Karussell bleiben Sie nach der Anmeldung am Telefon und legen nicht auf.

Server

Auch hier erhalten Sie einen „PIN“ für die Anmeldung. Beim Karussell haben Sie mehrere Optionen:

  • Nachrichten an Kunden senden
  • Sprachnachrichten beantworten
  • Live-Gespräche führen
  • Stammkunden pflegen
  • Stammkunden terminieren
  • Schulungen anbieten

Das Karussell ist ein einfach zu bedienendes System. Ein Vorteil ist, dass nach der Anmeldung nicht ständig das Telefon klingelt.

Zum Abmelden legen Sie lediglich den Hörer auf.

Moderation

Eine Moderatorin verbindet Sie mit dem Kunden. Vor der Verbindung erhalten Sie Informationen über den Kunden. Somit ist ein Gespräch einfacher zu führen.

In einer moderierten Line besteht die Option, wie im Karussell angemeldet zu bleiben, oder wie beim Call Back aufzulegen.

Legen Sie nach der Anmeldung auf, meldet sich die Moderatorin zurück, sobald ein Kunde Sie sprechen möchte.

Kontakt

Es werden Schulungen zu verschiedenen Themen angeboten:

  • Gesprächsführung
  • Rhetorik
  • Erotikthemen
  • Rollenspiele

… und noch vieles mehr.

Bei moderierten Lines ist es von Vorteil, feste Einsatzzeiten anzugeben. Dadurch erhalten Sie wesentlich mehr Traffic.

Chatten

Um auf einer Chat-Plattform zu arbeiten, sollten Sie mindestens 20 Stunden Zeit in der Woche haben. So können Ihre Kunden Sie regelmäßig wiederfinden.

Chatten

Zum Chatten sollten Sie über einen PC oder Laptop verfügen. Ein Tablet ist hierfür nicht geeignet.

Führen Sie phantasievolle Dialoge und lassen Sie sich auf Ihre Chatpartner ein. Vermeiden Sie knappe Antworten wie nur „Ja“ oder „Nein“.

Sie erhalten professionelle Unterstützung. Eine flüssige Ausdrucksweise und gute Rechtschreibung sind Voraussetzung, um erfolgreich im Chat arbeiten zu können.

Chatplattformen

Mehr zu den Chatplattformen finden Sie unter: weitere Informationen